Patientez svp...

Unser Unternehmen

Wer wir sind

VisionCompliance SA wurde 2007 von zwei Compliance-Beauftragten gegründet. In den Anfängen des Unternehmens wurden hauptsächlich Outsourcing-Dienstleistungen im Bereich der Einhaltung von Finanz- und Bankvorschriften erbracht. Später hat VisionCompliance seine Aktivitäten durch die Einrichtung eines Schulungszentrums diversifiziert. Das Unternehmen wurde schnell für die Qualität seiner Präsenz- und Online-Schulungen bekannt.

2017 gründet VisionCompliance 2017 zusammen mit anderen Partnern das Unternehmen SolutionCorima neu, um besser auf regulatorische Änderungen reagieren zu können. Es betreut alle Outsourcing-Aktivitäten im Bereich Compliance von VisionCompliance.

Seit 2017 konzentriert sich VisionCompliance ausschließlich auf das Erstellen und Leiten von Schulungen im Bereich der Finanz- und Bankenaufsicht.

Kontaktieren Sie uns

Besuchen Sie uns

VisionCompliance befindet sich in der Innenstadt von Genf, in der Nähe des Bankenviertels und des Gare Cornavin: VisionCompliance SA Boulevard Georges-Favon 10 1204 Genf

 

Kontaktieren Sie uns

Unser Team steht Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung:
Tel.: +41 22 807 28 00
Fax: +41 22 807 28 01

Bedarf an Outsourcing von Compliance oder Risikomanagement?

Im Jahr 2017 gründete VisionCompliance zusammen mit anderen Partnern die Firma inCompliance SA (vormals SolutionCorima). Dieses Unternehmen übernimmt die gesamten Compliance-Outsourcing-Aktivitäten, die VisionCompliance in den ersten zehn Jahren seiner Tätigkeit entwickelt hat. inCompliance bietet auch seine Fähigkeiten im Risikomanagement an.

X