Patientez svp...

Default

Name

Pascal SPRENGER

Instructors

position

Rechtsanwalt, Partner, bei KPMG AG, Zürich im Financial Services Regulatory Competence Center („RCC“).

biography

Pascal Sprenger ist Rechtsanwalt bei KPMG AG, Zürich und ist innerhalb des RCC für alle aufsichtsrechtlichen Themen verantwortlich. Er ist spezialisiert auf die Rechtsberatung von Banken, Effektenhändlern und Bewilligungsträgern nach Kollektivanlagengesetz in allen Belangen des Finanzmarktaufsichtsrechts. Er verfügt über mehr als zehn Jahre praktische Erfahrung im Bereich der Geldwäschereiprävention. Neben seiner Beratungstätigkeit ist er auch regelmässig Mitglied des Prüfteams bei Sonderuntersuchungen, welche KPMG AG im Auftrag der Finanzmarktaufsichtsbehörden in der Schweiz und in Liechtenstein ausführt.

Location

Zurich

Courses by Instructor



X